Fantastic Diary...

First entry ^^

So. Neues/r Blog. Hab an dem Lay zugegebenermaßen ziemlich lange dran rumgesessen...
Aber ich bin stolz auf das Ergebnis.

Heute warn toller Tag. War mit Thesi und ihrer Freundin anner WB. Naja, es hat geregnet und die hälfte war krank. Aber war trotsdem toll. Rafi... Glatze! x) Naja, er sieht aber immer toll aus ^^ :D

Dann hamwa heute das Deutschdiktat geschrieben... War eigentlich nich besonders schwer. Hab n bisschn bei Lena abgeguckt, obwohl das eigentlich nicht besonders schlau war :D Weil die wusste nämlich genau das was ich nich wusste auch nich x) Hab aber eigentlich wohl n gutes Gefühl.

Boah ey.. Irgendwie haben sich im Moment sau viele getrennt. Oder sind sonst irgendwie blöd drauf. Von alln Seiten kommt irgendwie "sry bin grad nich in der Stimmung zum schreiben" oder so.. Maiki? Is aber auch blöd mit morgen. Ich red morgen früh nomma mit Mirko ^^
Schade dass ich nich bei meinen Schatzis inne NK kann..

Dafür machen wa uns nen netten Tag inne Sportplatz-Kneipe vorde Leinwand mit Arena. Womit wir auch schon bei der Vorschau auf morgen angekommen wären ^^ Hauptsache die machen nich wieder Konferenz. Auch wenn die hälfte krank is werdenwa nämlich trotsdem gewinnen! Pah! Naja... Unentschieden wird auf jeden Fall das Mindeste sein. Auch wenn ich nich live dabei sein kann. Also morgen früh Weißenburg und danach zum Sportplatz. Schön! Jetz müssn die nur noch gewinn ^^

Geh jetzt Fußball gucken. Tschüssi ^^

~ Jule ~


just lovin' it!

20.10.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Über...
Gratis bloggen bei
myblog.de