Fantastic Diary...

Samstag, der 21. Oktober - Ein toller Tag *gg* 

Gestern war einfach nur toll.

Zuerst Weißenburg. Absolut geil.

Dann im Garten Bäume und Sträucher zurückschneiden… Naja :D

Aber dann am Sportplatz Schalkes und Werders sovaränen Sieg gucken. Toll!

Dann Sportstudio… Das war endgültig zuviel für mich. Diego, Rafinha, Dunga. Alles auf einen Haufen. Toll, toll :D

Auch wenn ich den Dunga nicht besonders toll find, ist es gut, dass er Brasiliens Trainer geworden ist. Im Gegensatz zu Parreira hat er nämlich auch mal ein Auge auf die jungen Spieler.. Ich würd mal so sagen: CAFU DEINE ZEIT IS GEKOMMEN :D Räum dein Stuhl für Rafa ^^

Was ich für Kaká/Ronaldinho und Diego übrigens nicht sagen könnte. ääätsch :P

Naja. Hätte das Wochenende toll mit ner kurzen Trainingseinheit am morgen abschließen können. Das ist auch der einzige Grund, warum ich um 7.55 Uhr mich irgendwie aus dem Bett gequält hab. Ich geh zu Papa, der is noch im Tiefschlaf… Toll. Wenn Vadda mich nich bringt is alles zu spät. Mit Zug schaff ichs nie im Leben und außerdem müsste ich ja noch irgendwie nach Dülmen kommen.

Mal gucken was der Tag noch so bringt. Muss auf jeden Fall sehen dass ich die Fotos ma alle schleunigst aufe HP bekomm, und ich sollte mal wieder was für Portugiesisch tun *TIRED* Neyney…

Alex? Ich hätte das ZU gerne gesehen… oder vielleicht doch nich :D
Das is so blöd dassich heute nich in GE bin! :-/ Naja, holn wa alles noch nach… Hab dich auf jeden fall mega lieb und bin sooo froh dich zu kennen!

Maiki… Tja was soll ich tun. Is halt mein Vater ^^

Und am Dienstag wird Köln weggefegt. Höhö der Karnevalsverein ohne Prinz Poldi ^^ Das wird lustig! Ich tippe ja mal auf mindestens 5:0.

Tore: Bordon (2x)

Rafinha

Lincoln

Tja. Is halt so. Die Abwehr muss ja jetz die Tore machen. Bordon schalker Torschützenkönig. Olé olé. Lange kann das nich gut gehen ^^

Tu jetzt die Fotos aufe HP.

>> www.jule18.de.gg << immer schön gucken und das Gästebuch nich vergessen!

 


Süß. Irgendwie mag ich die Bremer ja.
WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH? - WEEEEERDER BREMEN!!!
Aber Diego ist.... unbeschreiblich toll :D  

22.10.06 09:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Über...
Gratis bloggen bei
myblog.de