Fantastic Diary...

24. Oktober

Der Tag... Naja mittlermäßig. Regen, regen, regen. Pfff. So konnte ich aunich inne Ciddy.

Irgendwie war mir den ganzen Tag nich besonders gut. Dann MUSSTE ich abends n Käsebrötchen essen, obwohl ich überhaupt keinen Hunger hatte, aber meine Mutter meinte ja dass das noch schlechter wäre wenn ich gar nichts essen würde. Ich hasse Käse wie die Pest und mir wird da immer kotzübel von. Als ich dann 3/4 des Brötchens aufhatte, machten sich schon die ersten Bauchkrämpfe bemerkbar. Boah mir war so schlecht. Den Rest des Abends war ich dann im Bad kotzen ^^ Uaaah ich hasse Käse! *schüttl*

Naaaaja... Aber gleich kommt Schaaaalke!! *freuuu* Mein Tipp is ja 4:0.

Ich hab grad voll die süße Nachit (ich kann  das nich schreiben!) von meeeiner Alex bekommen! Boah wenn ich die les fang ich fast an zu heuln :D

Alex (Schalke) (07:26 PM) :

Hey süße :-)

Find das gaaaaanz geil das du da sein wirst freu mich riesig :-) denn ichwerd da sein :-) (weil samstags kommt auch immer die zeljka mittem Lionel <3 ) Freu mich schon :-)

Lieb dich ganz riesig dolleeeeeeee!!!

Wir beiden leidensgenossinen Naja, eigentlich isses ja toll, dass so ein toller typ uns beide so verbindet =D Samstag... och gott näää... G.E.I.L.!

Geh jetz Schaaaalke gucken! Ein paar Kilometer südlich wartet nämlich nochn toller Brasilianer, den ich natürlich auch nicht vergessen darf, darauf, von mir bewundert zu werden =D

Liebz euch alle!

24.10.06 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Über...
Gratis bloggen bei
myblog.de